1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digipal 2 - Displayanzeigen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ghostron, 30. Oktober 2004.

  1. ghostron

    ghostron Guest

    Anzeige
    Hallo,

    besitze seit kurzem den Digipal 2 und wundere mich, was nachts so im Display steht. Ich weiss, die Uhr wird über DVB-T gestellt, aber "055P" oder ähnliche Anzeigen sind unverständlich:confused: . Außerdem ärgerlich, wenn man gerade zu diesem Zeitpunkt die Uhr bräuchte und erst umständlich auf eine andere Uhr schauen muß.:mad:
    Was kann das sein?

    Teilweise schaltet sich das Gerät wohl nachts wie von Geisterhand ein. Oder die Ausschaltanzeige ist zu sehen "00000".

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß
    ghostron
     
  2. AnnaLog

    AnnaLog Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Region Bremen
    AW: Digipal 2 - Displayanzeigen

    Die Anzeige 055P steht für "55% der SFI-Daten geladen". Die "Ausschaltanzeige" zeigt an, dass der SP2 nach einer neuen Firmware sucht. Die Zeiten, zu denen er beide Aktionen durchführt, kannst du ja einstellen. Leider kann man das Suchen des Firmwareupdates nicht ganz abschalten. Und schlimmer: der DP2 schaltet sich manchmal von selbst ein, nämlich dann, wenn das SFI-Update fehlgeschlagen ist. Ein paar Systemfehler, die TechniSat hoffentlich bald repariert.
     

Diese Seite empfehlen