1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiPal 2: Absturz durch TerraNova-EPG

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tarzaaan, 30. Januar 2005.

  1. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    Anzeige
    Langsam fang ich jetzt an, auch an DVB-T-Viren zu glauben:

    Gestern Abend, immer wenn ich im SFI/EPG-Überblick auf die zweite Seite wechseln wollte (Pfeiltaste nach Rechts), stürzte mein DigiPal 2 einfach ab – Striche auf'm Display, rauschen auf'm TV, dann das Geheimsymbol "oooo" und kurz danach Wiedereinschalten auf irgendnem völlig anderen Kanal.

    Nach längerem vorsichtigen Probieren hab' ich herausbekommen, daß immer, wenn im SFI/EPG-Überblick TerraNova mit dabei war, der Absturz zustande kam. Schon seit einigen Tagen hat mich der neuerdings so "vollständige" EPG bei TerraNova gewundert – hier ein Ausschnitt:

    07:33 Bénin: Au royaume des moto ta
    08:02 GLEICH PLANET TODAY
    08:02 HEUTE PANDAS 30-01
    08:03 WERBUNG ROT
    08:03 PUB 4415 SEEPFERD/RUMBA204415
    08:03 PUB 4434 ALLES NEU 204434
    08:03 SUDANHILFE
    08:04 PUB RESPECT EU 45 204393
    08:04 PUB RONNY AUTOGRAMM 2...
    08:05 PUB 4417 K-TEL INTER 204417
    ...

    Wahrscheinlich kommt mein DigiPal einfach (in manchen Situationen) nicht damit zurecht, daß mehrere Sendungen zur gleichen Uhrzeit anfangen?!

    Habt Ihr auch so komische Erscheinungen bei/mit TerraNova?

    Gruß, Torge.
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: DigiPal 2: Absturz durch TerraNova-EPG

    Mein Digicorder S1 zeigt auch diese 'ausführlichen' Daten an. Abstürzen tut er zwar nicht, allerdings vernüftig lesen kann man sowas kaum noch.
     
  3. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    AW: DigiPal 2: Absturz durch TerraNova-EPG

    @Thomas5: Danke für Deine Bestätigung des TerraNova-Datensalates! Nach wie vor stürzt er aber unter bestimmten Umständen auch dadurch ab, hier hab' ich mehr dazu geschrieben; und würde alle Interessierten bitten, auch in dem Thread weiterzumachen!

    Tschuldigung, mein Fehler, hatte das Problem doppelt gepostet...:-\

    Gruß, Torge.
     

Diese Seite empfehlen