1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digipal 1 oder 2?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Snoggi88, 9. Mai 2004.

  1. Snoggi88

    Snoggi88 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Cloppenburg
    Anzeige
    Hallo
    Bei uns gibts bald digital fernsehen, und da bin ich auf die beiden DVB-T Geräte von TechniSat gestoßen.
    Kann mir jemnd den Unterschied sagen?
    ist bei beiden eine fernbedienung beigelegt?
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es heutzutage noch viele Geräte gibt, die keine FB haben.
     
  3. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    DigiPal 1: Mit UHF Ausgang für ältere Fernseher, 12 oder 230 V Betrieb, 1x Scart
    DigiPal 2: Mit Dolby Digital und 2x Scart

    Die übrigen Funktionen sind identisch.
     
  4. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    Identisch ist nicht ganz richtig. Der DigiPal 2 kann doch ein bißchen mehr:

    SiehFernInfo, Softwareupdate via Antenne (über Programm von arte), Videotext jetzt mit 800 Seiten-Speicher und andere Kleinigkeiten

    Zur ersten Frage im Pfad: Beide Geräte kommen mit Fernbedienung, aber nicht der gleichen
     

Diese Seite empfehlen