1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diginova und Digital-Anschluß

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Dune, 9. April 2001.

  1. Dune

    Dune Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo!

    Der Telestar Diginova 1 hat einen Digital Coax Ausgang! Wo schließe ich den an meinen Technics SAX940 an!? Er hat nur drei optische Digitaleingänge, oder habe ich etwas übersehen?

    Gruss..
     
  2. jamway

    jamway Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    wieso
    Tia da hast du wohl ein kleines Problehm. Must ma gucken, ob du nich doch noch nen Coax-Digi-Eingang bei deinem Ferstärker findest. Eigentlich haben die Meisten so was. Ich selber hab auch nur einen Coax eingang.

    Aber nun die Lösung. Bei Conrad, gibts für 35 Dm einen Coax-Opto wandler, damit kanste dann deinen Receiver benutzen. Hab auch dien Diginova gehabt, jetzt hab ich die D-Box II, mit opt ausgang ;)
     

Diese Seite empfehlen