1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diginova 2PNK

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von |SONY|, 30. Dezember 2005.

  1. |SONY|

    |SONY| Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    hallo zusammen,

    habe mir o.a. deconder zugelegt premiere erfolgreich installiert_nur folgendes prob. nach der automatischen sendersuche bekomme ich sender (kabel) wie z.b. pro 7, rtl, n-tv nicht angezeigt. obwohl ich die auswahl der sender angefangen bei freie, deutsche etc. gesucht habe.

    schließe ich das antennen kabel wieder an den fernseher kommen all diese sender.

    wenn jemand bitte einen tipp hätte wäre ich sehr dankbar.

    mfg
    sony
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Diginova 2PNK

    Ein Digitalreceiver kann nur die Kanäle verarbeiten, die mit digitalen Programmen belegt sind. Das Angebot hängt von deinem Kabelnetzbetreiber ab, die meisten haben auf ihrer Homepage die entsprechenden Übersichten.
    Die Programme die analog übertragen werden, müssen weiterhin mit dem Tuner des Fernsehers empfangen werden.
     
  3. |SONY|

    |SONY| Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    AW: Diginova 2PNK

    hi hans2 und danke für deine hilfe. ist echt etzend das ich hier wie ich festgestellt habe kabel deutschland habe. das was die an digital programmen anbieten ist ja sehr dürftig.
    wie ich das jetzt mit der programmierung analog und digital und zwei fernbedienungen hinbekomme ist mir zwar noch rätzelhaft aber ich hoffe es klappt.

    mfg
    sony
     
  4. |SONY|

    |SONY| Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    AW: Diginova 2PNK

    hi, aber die bild in bild funktion kann ich doch mit dem decoder hoffentlich steuern, oder ?

    vielen dank
    sony
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Diginova 2PNK

    Der Digitalreceiver kann nur das verarbeiten, was er selber empfangen kannm und das sind nun mal nur die digital abgestrahlten Programme. Eine PIP-Funktiom für digitale und analoge Programme muss das TV-Gerät verwalten.
     

Diese Seite empfehlen