1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diginova 2 pnk

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von HSVfan93, 1. November 2009.

  1. HSVfan93

    HSVfan93 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich hab 2 Receiver, einen Diginoa 2 pnk und einen anderen ebenfalls von Diginva. Ich wechsel regelmäßig die Smartcard um Sky ben oder unten bei mir im Haus zu gucken. Nun aufeinma, geht es nur noch bei dem anderen Diginova unteb, wenn ich die Smartcard oben einwerfe kommt nur "Hinweis 8- es befindet sich nicht die richtige Smartcard in ihrem Receiver".
    Was kann ich tun? Ich bin total verzweifelt weil ich jetzt kein Fussball gucken kann:wüt:
    Bitte um eure Hilfe.
     
  2. HSVfan93

    HSVfan93 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diginova 2 pnk

    Komischerweise geht es wieder. Dankeschön trotzdem:)
     

Diese Seite empfehlen