1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diginova 2 PNK - Jede Nacht Update ist das ein Fehler ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Knockout, 31. August 2008.

  1. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Gießen
    Anzeige
    Moin!


    Ich habe ein Problem und zwar wenn ich Nacht meine Box ausschalte,fängt sie nach circa 30 Minuten an ein Update zu starten,naja eigentlich schön und gut aber nicht wenn es jede Nacht geschieht und ich auch mal die Uhr auf dem Display brauche....

    Ist das ein Fehler der Box und wenn ja wie kann ich das vielleicht abstellen ?


    Gruß!
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Diginova 2 PNK - Jede Nacht Update ist das ein Fehler ?

    Die macht kein Update. Da werden EPG Daten geladen.
     

Diese Seite empfehlen