1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diginova 2 Ci Va Kaput

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von _djj_tiinoo_, 18. Februar 2008.

  1. _djj_tiinoo_

    _djj_tiinoo_ Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    ..-->>Also meine Satelliten Box ist im Eimer ( Zum beispiel ) es kommt kein Strom und ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll?????
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Diginova 2 Ci Va Kaput

    Kein Strom? Stecker reinstecken!

    Also bitte, etwas ausführlicher sollte die Fehlerbeschreibung schon sein, sonst kannste lange auf Hilfe warten!
     
  3. _djj_tiinoo_

    _djj_tiinoo_ Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    AW: Diginova 2 Ci Va Kaput

    jo ok gut um 2 uhr schaute ich zum letzten mal satellit aber dann schaute ich um 5 uhr noch einmal und nichts. wenn es gehen würde würde zum beispiel P 142 ( programm 142 ) stehen aber es kommt nichts. ich habe alles durch geschaut ob vielleicht ein Kabel nicht richtig ist aber tja was soll ich jetzt tun
    - eine neue box kaufen
    - oder ( für schweiz ) Cablecom
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2008

Diese Seite empfehlen