1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiKabelD - Wie sind die Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digicool, 16. September 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Da ich wahrscheinlich noch ne Weile auf die Freischaltung warten muss, bzw. sie vielleicht auch nie freigeschaltet werde, würde mich mal interessieren, wie die Sender denn so sind. Einige von euch sind ja schon freigeschaltet und können bestimmt berichten. In welcher Bild und Ton Qualität senden sie. Und vor allem: Wie ist das Programm.

    digiCooL
     
  2. Henri

    Henri Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Schwerin
    Das ist wie immer Geschmackssache.
    Auf den handgedrehten Kirchensender kann ich verzichten, auf "Club" ebenso.
    Bei "Club" ist die Bildqualität bei mir absolut miserabel.
    Die restlichen Sender sind okay.
    Interessanterweise sind nach der Freischaltung von DigiKabelD bei mir auch Einstein.tv und der extreme Sportkanal aus dem visions-Packet frei...?

    bye, Henri
     
  3. molino

    molino Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Birkenwerder
    Hallo digiCooL,

    habe mir das Paket SW vor allem wegen der 2 spanischen Sender bestellt. Sind leider nur 2 im Moment, ich hoffe aber da tut sich noch was in naechster Zeit. Fuer die Italiener sollen es ab Anfang November sogar 7 Sender sein.
    Qualitaet Bild und Ton ist bei mir top. Zum Glueck
    kommt auch der Videotext mit, besonders gut fuer Fans der Primera Division ( staendige Aktualisierung der Tore ).
    Von den anderen Sendern werde ich wohl nur ab und an Einstein.tv und BBC Primetime sehen. Auf den Rest koennte ich inhaltlich bedingt eigentlich verzichten.
     
  4. MartinHerbst

    MartinHerbst Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    irgendwo
    Es wäre natürlich schön, wenn auch die kleineren deutschen Privatsender enthalten wären und ein paar mehr englischsprachige Programme - gegen französische Programme hätte ich auch nix und gegen holländische natürlich auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen