1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiKabel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von cuxman2003, 1. September 2003.

  1. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe eine D-Box 2 von Nokia über Kabel in Hagen (NRW)! Nun möchte ich die Programme von DigiKabel schauen. Doch ich empfange hier in Hagen (NRW) nur die Programmpakete DigiKabel ES P, DigiKabel I & DigiKabel TR! Ich möchte aber DigiKabel D, denn die Programme werden kostenlos freigeschaltet. Ich habe auch in der September-Ausgabe von Digital-Fernsehen die Programmübersicht von DigiKabel gesehen und dort ist alles ganz anders aufgeteilt in Programmpakete! Ich versteh das nicht!

    Bitte klärt mich über das Thema DigiKabel auf und ob ich (Hagen in NRW) auch bald mal alles empfangen kann!

    Danke

    MFG

    <small>[ 01. September 2003, 11:35: Beitrag editiert von: cuxman2003 ]</small>
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen