1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiKabel (türk. Programme) über Astra 23,5° Ost mit Kabel Abo Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mcsysatviewer, 14. November 2004.

1. mcsysatviewer

mcsysatviewer Neuling

Anzeige
    Hallo, erstmal vielen Dank an den Administrator und den Gründern dieser Seiten für diese ganzen Möglichkeiten.

Hier ist mein Anliegen:
    Zur Zeit nutze ich Kabelanschluß, DBOX 2 von Nokia, mit PayTV Abo Karte (vor 2 Monaten bekommen) für DigiKabel International (türk. Programme)

Ich habe in Erfahrung gebracht, das alle DigiKabel Programme auch über den Satelliten Astra 23,5° Ost kodiert ausgestrahlt werden.

Jetzt meine Frage: Könnte ich mit einer digitalen Sat Ausrüstung und mit meiner Kabel Deutschland Abo Karte auch über Astra 23,5° Ost bis in alle Ewigkeit die türkischen Programme beziehen ?

Ich habe bereits hier in den Foren über das Thema PayTV-Kabel-Karte in SAT Receivern bissel herumgestöbert. Allerdings konnte ich keine gebräuchlichen Informationen erhalten.

Daher bitte ich um Nachsicht, falls bei dem Einen oder Anderen ein DejaVü-Gefühl beim Lesen von diesem Beitrag entsteht.

Danke im Voraus.

2. Saviola

Saviola Wasserfall

AW: DigiKabel (türk. Programme) über Astra 23,5° Ost mit Kabel Abo Karte

Die Frage wurde schon oft diskutiert, siehe z.B. hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=55319

Wenn es Dir um die türkischen Programme geht: Warums nimmst Du nicht besser ein Abo von DIGITÜRK? Ist doch viel besser als das Paket von KDG ;)

3. mcsysatviewer

mcsysatviewer Neuling

Hi, wer vertreibt hierzulande Digiturk ? Jetzt bitte nicht digiturk.de, da kommt ein Profiseller von 1und1. Ausserdem hatte ich mal gehört das ein Abo über 50 Euro kosten sollte.

Woe kriege ich Infos ?

4. Saviola

Saviola Wasserfall

Preise weiß ich nicht, aber Abos gibts hier: http://www.alovatan.de

5. jonnyjo

jonnyjo Silber Member

Um mal kurz auf die Anfangsfrage einzugehen:

Technisch dürfte das überhaupt kein Problem sein.
    Ich nutze das Kabel Digital Home Paket seit 2 Wochen via Astra 23°.
    Einfach die Kabelkarte in ein Irdeto 4.71SE gesteckt und es wird hell.

6. mcsysatviewer

mcsysatviewer Neuling

am besten eine 1 meter achüssel auf türksat ausrichten. da gibts doch kostenlos alles was das herz begehrt und sogar digital. problem bei uns, vor dem haus stehen riesige bäume und wir sind im 2. der himmel ist quasi verdeckt. müsste wenn schon aufs dach, mal schauen was der hausmeister dazu sagt. kann mir jemand für türksat eine vernünftige ausrüstung empfehlen ? (danke)

7. moe99

moe99 Silber Member

Bei www.mhpshop.de gibt es DigiTurk Abos.
    12 Monate kosten 279 Euro, 6 Monate 179 Euro
    und 3 Monate 99 Euro. Ein Receiver mit Cryptoworks
    wird dazu benoetigt und man muss Eutelsat W3
    auf 7 Grad Ost empfangen koennen.

Diese Seite empfehlen