1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digikabel PILOT

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von skspeed, 27. September 2002.

  1. skspeed

    skspeed Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Kempten
    Anzeige
    Hi,

    ich hab da noch mal ne Frage zu Digikabel.
    Ich bekomme 2 Digikabel Programmgruppen bei mir angezeigt. Digikabl Pilot und Digikabel.
    In der Digikabel Gruppe stehen: Leonardo, Club, BBC, K-TV und MTVBase
    In der Pilotgruppe stehen alle nochmal aber mit Alice und Leonardo. Ich finde einfach die übrigen nicht.
    Es sollten doch noch ein paar spanische und Italienische dabei sein. Ich wollte gerne die abonnieren, aber
    ich empfange Sie ja erst gar nicht. Laut Internet sollte ich Sie aber empfangen. Hat einer von euch auch so ein Problem?
    Oder die Gruppe Digikabel Pilot? Meine Equipment ist eine DBox1 mit DVB2000 beta8.
    Meine Antennendose und die Kabel habe ich alle schon ausgetauscht.

    Ich empfange ansonsten alles: Prem(wo ich ein abbo habe), ARD. ZDF und noch ein paar Mediavision Progrämmchen... (NTV,ZEETV,Einstein...)

    Danke, Sebastian
     

Diese Seite empfehlen