1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiKabel Packete

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blue7, 25. September 2004.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Hallo, weiß jemand was mit den DigiKabel Packeten ab Montag/Dienstag passiert, die ja von der Kabel Deutschland GmbH bei KabelBW/Ish/Iesy ausgestrahlt werden. Denn meines Wissens fallen diese ja weg, weil die Sender dann im KD Digital Home/Free Packet zu empfangen sind und denke nicht dass KDG diese dann bei KabelBW/Ish/Iesy weiterhin ausstrahlt nach dem Übernahmedisaster.
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: DigiKabel Packete

    *Kopfschüttel* Mann o Mann sind manche Leute ungeduldig *Kopfschüttel*

    Warte doch einfach mal ab bis es Montag oder Dienstag ist und dann wirste schon sehen das alles nur heisse Luft war und sich nichts geändert hat.

    Naja manche Leute können ja auch nicht warten bis es Weihnachten ist und wollen ihre Geschenke schon vorher sehen. :D

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: DigiKabel Packete

    Ich denke mal nicht, dass sich da irgendwas bei IESY, Ish und BW ändern wird. KDG wird dann bestimmt nochmal den Antrag stellen. Das war ja auch bereits ihr 2. Versuch und alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 :D


    Von daher würden sie da jetzt schlecht vorm Kartellamt stehen, wenn sie für die anderen Regionen das Bild schwarz machen würden. ;)
     

Diese Seite empfehlen