1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digikabel neue Preise??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 17. November 2003.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Was ist denn los, hat Kabel Deutschland die neuen Preise für Digikabel doch wieder zurückgezogen??
    Schließlich sollte zum 15.11.03 doch ein neues Preis/Paket-System vorgestellt werden.
    Höre und sehe davon aber nix bei Kabel D.
     
  2. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    leute schon ma gesehen das es jetzt neue sender bei kabel d gibt??
    sind nur die euronews sender in allen möglichen sprachen..also wieder total sinnlose einspeissung

    edit: und ein andere neuer der sich TVN nennt

    <small>[ 17. November 2003, 16:49: Beitrag editiert von: komaa ]</small>
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    TVN ist ein poln. Nachrichtensender.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
  5. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Na kaum habe ich hier gemeckert, schwupp sind auf der KabelD-Homepage die neuen Preislisten online, welch ein Zufall.
    Mann stelle sich jetzt mal vor man möchte wie damals für 14,95EU das komplette Fremdsprachenpaket abonnieren.

    HEUTE 62,- EU !!!! Ring Ring Ring !!! HALLO?
    Tickts noch richtig?
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Dann wollen wir mal schauen, wieviele Kunden sie mit dem neuen Preissystem verlieren. Ich tippe auf eine erneute Preis- bzw. Paketänderung innerhalb der nächsten Monaten.

    Dass sie die Pakete "kleiner" gemacht finde ich gar nicht so sinnlos, da viele zB. "nur" Sender in einer bestimmten Sprache empfangen wollen. Der Preis muss aber auch nach unten angepasst werden.

    filmin
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Richtig. Allerdings wurde das DigiKabel SW Paket von 5,95 auf 8,00 erhöht (wenn man jetzt nur ES und IT nimmt), will man noch DigiKabel D sind's schon 12 EUR. Ich nehme auch an das die DigiKabel GB für extra Geld verhöckern wollen, dann sinds schon 16 EUR. Bei denen tickts wirklich nicht mehr und das hauptsächlich für FTA-Programme.
     
  8. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Wartet erst mal ab, bis die Privaten eingespeist werden. Dann kostet Digikabel D keine 4 Euro, sondern vielleicht schon 6-8 Euro pro Monat.
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Warum abwarten? Ich ahne übels kommen.
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Und das wäre schon eine Frechheit, zumal die privaten unglaublich viel Werbung senden.

    filmin
     

Diese Seite empfehlen