1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiKabel (Kabel Berlin/Brandenburg)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DesertFox, 5. November 2002.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Langsam geht mir dieses DigiKabel auf den Sa...!

    Bei denen weis keiner was der andere macht,es ging lediglich um eine Freischaltung der deutschen Programme (Wiederfreischaltung), der eine erzählt mir gestern sie haben Wartungsarbeiten ich solle doch nochmal in einer Woche anrufen, 2 Stunden später sagt mir einer das sie soviele Anmeldungen haben das es länger dauern kann, heute sagt mir einer das sie ein technischen Problem haben, dann kurz später wurde mir gesagt das sie nicht wisse wann das erneute Freischaltsignal senden kann.

    Sagmal und sowas nennt sich eine Kabelgesellschaft??

    Dann hätten sie lieber warten sollen bis alles technische funktioniert und dann erst ihren Service starten sollen mit DigiKabel usw.!

    Wenn man hier so im Forum sich umschaut was in Beziehung mit dem freischalten von DigiKabel manche erleben da fragt man sich ob nicht die selber einen technischen Schaden haben (die KabelDeutschland usw.!!),aber woanders!(was ich hier nicht sagen darf!?)

    wüt

    <small>[ 05. November 2002, 13:11: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     
  2. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Ich habe schon lange die Faxen dicke... Ich kündige. Im Haus meiner Frau hab ich schon getan, in meinem Haus noch im November. Dann kommt ne Schüssel her.
     

Diese Seite empfehlen