1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digikabel int frequenz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von skspeed, 7. Oktober 2002.

  1. skspeed

    skspeed Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Kempten
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche im Kabelnetz vergeblich die Digikabel int Programme. Die Digikabel D Programme konnte ich ohne Probleme einpflegen. Ich habe die DBox1 mit DVB2000. Laut meinen Informationen hat Digikabel D die Frequenz 113000MHz und Digikabel int 121000MHz. Nur ich kann meine Frequenz nur 4 stellig eingeben. Wie muß ich die 121000MHz umwandeln? Oder vielleicht kann jemand, der auch eine DVB2000 DBox hat mal bei sich die Frequenz zum Beispiel von Rai 1 anschauen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Bin am Ende.... winken

    Gruß, Sebastian
     
  2. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Paderborn
    Streich einfach die beiden letzten Nullen, dann haste den wert den die dvb2000 verwendet. Sprich: 1130 für 113 MHz und 1210 für 121 MHz.

    Btw, die 113000 sind keine MHz sondern kHz
     

Diese Seite empfehlen