1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiKabel in Sachsen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von David, 23. August 2002.

  1. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Glauchau
    Anzeige
    Infos zu den DigiKabel-Paketen auf der Homepage www.kabelsachsen.de

    Telefon: 0800-9977666

    Freischaltung erfolgt nicht sofort! Es werden erst Unterlagen verschickt!
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Tja, entweder sind die sehr schnell mit ihrer Programmübersicht oder ich habe ein Problem mit S2/S3. Kein einziges DigiKabel-Paket ist bei mir in Erfurt zu empfangen. Auch nicht die Programme die angeblich auf S37 zu finden sein sollen. entt&aum

    Laut kabelanschluss.com gibt es bei mir kein DigiKabel, laut kabelsachsen allerdings schon durchein

    <small>[ 23. August 2002, 16:01: Beitrag editiert von: Evil ]</small>
     
  3. zeppke

    zeppke Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Dohna
    Technisches Equipment:
    Pingulux plus.sky+ mit 500G Festplatte.AmazonFireTV
    seit kurzem sind alle digikabel kanäle auch im dresdner raum zu empfangen.schaun wer mal obs mit der freischaltung des digikabel d paketes klappt boah!
     

Diese Seite empfehlen