1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digikabel in nagravision?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von orf-fan, 30. Oktober 2003.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Anzeige
    nachdem premiere jetzt auch im kabel nagravision sendet frage ich mich ob und wann man bei digikabel auch auf nagra umstellt. wie läuft das jetzt überhaupt wenn man premiere und digikabel hat, braucht man dann 2 karten?
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Bisher und auch weiterhin benötigt man im Kabel für beide Angebote nur eine Karte.
    Die Neuen Karten von Premiere können weiterhin Betacrypt verarbeiten.
    Eigentlich gibt es gar kein Nagra, sondern nur ein Betacrypt mit zusätzlichen Vorhängeschloss.
     

Diese Seite empfehlen