1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiKabel in HAGEN

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von cuxman2003, 1. September 2003.

  1. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe eine D-Box 2 von Nokia über Kabel in Hagen (NRW)! Nun möchte ich die Programme von DigiKabel schauen. Doch ich empfange nur die Programmpakete DigiKabel ES P, DigiKabel I & DigiKabel TR! Ich möchte aber DigiKabel D, denn die Programme werden kostenlos freigeschaltet. Ich habe auch in der September-Ausgabe von Digital-Fernsehen die Programmübersicht von DigiKabel gesehen und dort ist alles ganz anders aufgeteilt in Programmpakete! Ich versteh das nicht!

    Bitte klärt mich über das Thema DigiKabel auf und ob ich (Hagen in NRW) auch bald mal alles empfangen kann!

    Danke

    MFG

    <small>[ 01. September 2003, 17:36: Beitrag editiert von: cuxman2003 ]</small>
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, cuxman2003
    Da fragst du am besten deinen Kabelnetzbetreiber (ich nehme mal an, daß es ish ist) und DigiKabel, was im Kabel ist und was nicht.
    Gruß, Reinhold
     
  3. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    In Hagen kriegst du das Programm von ISH eingespeist.
    ISH übernimmt jedoch das Digikabel-Programm von Kabel Deutschland nicht 1:1
    Die haben das in eigene Programmpakete aufgeteilt und nehmen auch andere Preise als Kabel Deutschland.

    http://www.ish.de/website/templates/view_folder.php?folder_default_netfolderID=10445

    Außerdem speist ISH folgende Sender aus dem Digikabel-Paket NICHT ein: Alle Sender von Digikabel D, Detskij Mir/Tele Klub, RTR Planeta und PCNE
     

Diese Seite empfehlen