1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digikabel - Es ist mal wieder soweit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 26. Juli 2002.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Es ist mal wieder soweit. Nach dem 01.07. und dem 15.07. steht uns mal wieder ein neues Datum bevor von dem man sagt, dass da die Freischaltung von Digikabel beginnen soll: Der 01.08.02.

    Leider ist auf den Seiten von Kabel Deutschland noch immer nichts zu lesen, auch nicht auf der Start-Seite von Mediavision.

    Die Programme scheinen ja nun zu stehen, der RAI-EPG wird bereits angezeigt.

    Liest denn hier in diesem Forum kein Mitarbeiter von Kabel D mit, der etwas über den genauen Start sagen kann? Bei Kabel D erfährt man ja nichts. Stand 22.07. ist dieser:

    Sehr geehrter Herr Wolf,
    vielen dank für Ihr Interesse an unserem vielseitigen Produkt dem Breitbandkabelanschluss. Bezüglich Ihrer Anfrage kann ich Ihnen mitteilen, dass der Start unserer Digitalpakete sich geringfügig verzögert. Wir werden Sie umgehend informieren, wenn eine Freischaltung der Programme möglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Weitere Informationen zum Thema Kabelanschluss erhalten Sie unter www.kabelanschluss.com <http://www.kabelanschluss.com> oder unter free-call 0800 / 55 33 777
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Hi Ho,
    hab gestern bei den Exmediavisionsleuten angerufen, der Herr sagte mir vorraussichtlich mitte August gehts los, denn es wären noch rechtliche Sachen zu klären
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Das hies es schon im Juli, deshalb sprach man von einem Start zum 01.08. Ich glaube es wirklich erst, wenn hier jemand seinen ersten Bericht über die Freischaltung abgibt.

    An alle mit Piratenkarten: Sind denn die Programme schon komplett aufgeschaltet? Wie ist die Qualität?
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich habe Gestern auch angerufen. Es gibt nichts neues. Nich mal einen ungefähren Termin.

    digiCooL
     
  5. Jonesey

    Jonesey Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    München
    Tatsache ist, dass in Muenchen das Kabel D (mit BBC Prime etc) schon seit einer Woche verschwunden ist.
     
  6. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Ich hatte vor ein paar Tagen auch bei meinen zuständigen Kabelanbieter Kabel Nieders./Br. erkunkigt. Ein genauen Termin konnten die mir auch nicht geben. So wie ich das sehe wird das auch nichts zum 01.08. oder 15.08. Ein Termin zum 01.09. halte ich für realistisch. Ich habe mich auch schon mal vorangemeldet. Das heißt sobald es los geht werden die mich telefonisch informieren.

    JC
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Da glaubst aber auch nur Du.
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich wohne auch in München und bei mir ist alles da.

    digiCooL
     
  9. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Paderborn
    Sagen wir mal 1.10. Dann fängt ein neues Quartal an, vielleicht ist das ja eher Motivation für Digikabel, endlich mal loszulegen.
     
  10. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Dann sagen wir es mal so mir wurde zugesichtert das ich telefonisch darüber informiert. Ob die es dann machen werde ich dann ja sehen. Zum anderen habe ich schon alle wichtigen Daten (Adresse, Smartkarten Nr. ect.) hinterlegt. Zheoritisch müsste ich nur noch freigeschaltet werden. Zum anderen werde ich es ja auch hier im Internet erfahren wenn es los geht. Ich lasse mich mal überraschen.

    JC
     

Diese Seite empfehlen