1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digikabel doch bei Ish...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von d-talk.tv, 8. November 2002.

  1. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mir wurde eben bei einem Mitarbeiter versichert das ish derzeit auch um die Einspeisung der Digikabel-Programme (Kabel-D) verhandelt....

    Bin ja mal gespannt....

    Gruss
    d-talk
     
  2. kabel-BW

    kabel-BW Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Hi,

    da bin ich auch mal gespannt, da ich von KABEL-BW (ist ja auch ISH) ganz andere Infos bekommen habe !!!

    Aber die Hoffnung soll ja nie sterben ...

    Grüssle
    Kabel-BW
    durchein
     
  3. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Paderborn
    Vielleicht wollen sie aus der Not eine Tugend machen: da sie ja selber vorerst nix neues Eigenes digital anbieten, traue ich denen durchaus zu, dass sie gegen ein kleines Entgeld auch die Digikabel-Kanäle weiterverbreiten.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    hm, das wäre toll, würde sofort digiKabelD abonieren läc
     
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Weiß eigentlich jemand, ob in den Primacom-Gebieten (dort wo Primacom das Kabel Deutschland Signal nimmt) Digikabel jetzt freigeschaltet werdem darf? Ich habe mich ja über meine Eltern freischalten lassen, die direkt bei Kabel Deutschland angeschlossen sind.
     
  7. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2011
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    da is noch nix:

    Kabel Deutschland:
    Die Primacom stellt sich bewusst dumm, auf meine Anfragen zum Thema DigiKabel:
    Ich glaub die lesen die Kunden-emails gar nicht wüt anders ist es jedenfalls nicht zu erklären.
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Armes Deutschland. Primacom ist wirklich das letzte.
     
  10. Elektrovoice

    Elektrovoice Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,
    hier in Hessen sieht´s auch sehr mau aus im Bereich des Digi TV. Weiß vielleicht jemand was neues von Iesy ??? Auf meine letzte mail kam lediglich die Antwort, dass ich doch Anfang nächsten Jahres mal in die Programmliste schauen soll, da sie am verhandeln sind, neue ausländische Kanäle ins Netz einspeisen zu können. Die Kundenbetreuung von Iesy ist echt das letzte.
     

Diese Seite empfehlen