1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiKabel D seit DVB2000 weg.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Premie, 7. Februar 2003.

1. Premie

Premie Junior Member

Anzeige
    Hi zusammen,

ich hab da seit gestern abend ´n Problem. Ich hab mir nach viel Streß mit winXP win98 raufgespielt, um die DVB2000 auf meine d-Box 1 zu bekommen.

Jetzt mache ich gestern eine automatische Kanalsuche und das gute Stück findet alle Sender, nur das komplette DigiKabel D-Paket fehlt mir. durchein Ist schon komisch, die liefen ja vorher auch.

Hat da vielleicht jemand einen Vorschlag?

Danke euch!

Gruß
    Premie

2. mobbyjunior

mobbyjunior Senior Member

Hi,
    Du musst die Digikanäle S2/S3 manuell suchen, da die DVB2000 diese Kanäle nicht automatisch scannt - also manueller Suchlauf unter 113/121 MHZ . Dann sollte es funzen....
    Mfg
    mobbyjunior :cool:

3. Premie

Premie Junior Member

Supi, danke Dir! Werd´ ich gleich mal testen. läc

Gruß
    Premie

Diese Seite empfehlen