1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digikabel D Raum Koblenz gestört?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mikesch, 28. Oktober 2002.

  1. Mikesch

    Mikesch Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hilfe !

    Seit zwei paar Tagen bekommen ich keinen Empfang von Digikabel D (Kanal S02) mehr. Digikabel SO/INT, ARD, ZDF, Prem. usw. ist da, bei Digikabel D kommt Hinweis 2 (Antennenanschluß überprüfen), also _nicht_ dass die Karte nicht freigeschaltet sei.

    Bis vorvorgestern ging es noch (und ich habe wirklich nichts verändert). Ich vermute der Kanal S02 wird z.Zt. einfach nicht eingespeist.

    Störung habe ich Telekom gemeldet, was nun ?

    (Hänge an einer Hausverteilanlage, aber die Qualität der anderen/analogen Kanäle ist 1A, denke also nicht, daß es daran liegt).
     
  2. Mikesch

    Mikesch Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Nachtrag: Einstein, Extreme Sp. funktioniert, aber die sind glaub ich eh auf einem anderen Kanal, oder ?
     
  3. Nigga

    Nigga Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Benutzt du einen t stecker ??
    durchein Wen du einen benutzt dan zieh ihn ab.
    es müsste sich was ändern winken
     
  4. Mikesch

    Mikesch Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Nein, hab ich nicht. Wie gesagt, _nichts_ wurde am Kabel verändert und vor zwei Tagen habe ich noch alle Kanäle von Digikabel D gempfangen.

    Kann es sein, daß mit den Änderungen 1.11. hier was umgestellt wird? Extreme Sport/Einstein liegt hier noch auf Vision-Frequenz, soll aber gem. kabelanschluss.com auf Digikabel-D-Frequenz liegen, oder ist das überall so ?
     

Diese Seite empfehlen