1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiKabel D kostenfrei !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Zishab, 9. September 2002.

  1. Zishab

    Zishab Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So etwas schreibt man doch gerne.

    DigiKabel D wird für diejehnigen (ehemaligen)Kunden der Mediavision kostenfrei freigeschaltet, die das VisionGlobe Paket abonniert hatten(haben?). Dies geschieht nicht pauschal, sondern man muss anrufen, dann werden die Adressdaten auf den neuesten Stand gebracht und fertig.
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das klingt ja nicht schlecht, zumal ich VisionGlobe habe und ebenfalls bereits die Rechnung von 14.50 für Kabel D im Briefkasten läc Aber was haben die beiden miteinander zu tun? Globe war/ist doch eher international?

    Ich vermute, du hast bei der Hotline genau darauf hingewiesen, daß du Globe hast?
    Und ich vermute, es war die Kabel D Hotline und nicht MediaVision?
    Bei mir war nämlich zum Zeitpunkt der Freischaltung von Kabel D für die Leute dort nicht ersichtlich, ob ich noch was anderes an Pay-TV empfange.

    Danke für die Antwort im Voraus und ich bin gespannt läc
     
  3. Zishab

    Zishab Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zur Klarstellung:
    Kabel D ist nicht DigiKabel D. Kabel D ist zur IFA exklusive für Berlin aufgeschaltet worden und wird eingestellt und durch DigiKabel ersetzt.

    Mediavision wird zum 1.11. eingestellt und den Kunden wird empfohlen zu DigiKabel zu wechseln.

    ALLE Mediavisionskunden, die zu ihren Paketen (Select, Special, Basic, etc.) noch VisionGlobe hinzugenommen haben, können sich kostenfrei für DigiKabel D freischalten lassen.
     
  4. Zishab

    Zishab Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    breites_
    Laut dem Call-Center Bayern wird dieses Schreiben wird in den nächsten Tagen in dieser oder ähnlicher Form an die MV Kunden rausgehen. Die Regionalgesellschaften der Kabel Deutschland haben die VisionGlobe Kunden übernommen und damit rechtlich alles korrekt abgeht, werden die Kunden als MV Kunden gekündigt und wenn sie wollen zu Kabel Deutschland Kunden gemacht. Die Kontaktdaten der Regionalgesellschaften sind ans Ende kopiert.

    -------------------------------------------------
    winken Noch mehr Programmvielfalt mit DigiKabel

    Sehr geehrte(r) Frau/Herr …,

    Wie Sie vielleicht bereits aus den Medien erfahren haben, hat die Deutsche Telekom die Entscheidung getroffen, den Sendebetrieb ihres Digital-TV Angebotes „Media Vision“ einzustellen. Ihr Vertragsverhältnis über das VisionGlobe-Programmpaket wurde hierzu von der Deutschen Telekom auf uns, eine indirekte 100%-Beteiligung der Deutschen Telekom, übertragen. Die Kabel (Region XYZ) ersetzt dieses Angebot durch die DigiKabelprodukte. Da der Sendebetrieb für „Media Vision“ ausläuft, müssen wir leider Ihren Vertrag über VisionGlobe zum 31. Oktober 2002 kündigen.

    Haben Sie Fragen zum Inhalt dieses Schreibens? Dann rufen Sie uns an über die kostenlose Hotline
    0800/xxx xxx

    Mit freundlichen Grüßen
    -------------------------------------------------
    durchein Kontaktdaten der Regionalgesellschaften
    -------------------------------------------------
    Region 1
    Kabel Hamburg/Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern GmbH & Co. KG
    Süderstraße 32b
    20097 Hamburg

    Kundenservice Center
    Fon: 0800 3 550 550 Fax: 0180 3 550 552
    -------------------------------------------------
    Region 2
    Kabel Niedersachsen/Bremen GmbH & Co.KG
    Hans-Böckler-Allee 5
    30173 Hannover

    Kundenservice Center
    Fon: 0800 77 333 88 Fax: 0180 33 77 888
    -------------------------------------------------
    Region 3
    Kabel Berlin/Brandenburg GmbH & Co. KG
    Unter den Linden 21
    10117 Berlin

    Kundenservice Center
    Fon: 0800 765 765 7 Fax: 0180 30 33 30 3
    -------------------------------------------------
    Region 4
    Kabel Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen GmbH & Co. KG
    Dohnaniystraße 11
    04103 Leipzig

    Kundenservice Center
    Fon: 0800 99 77 666 Fax: 0800 66 7 88 99
    -------------------------------------------------
    Region 7
    Kabel Rheinland-Pfalz/Saarland GmbH & Co. KG
    Münsterplatz 2
    55116 Mainz

    Kundenservice Center
    Fon: 0800 55 33 777 Fax: 0800 55 33 778
    -------------------------------------------------
    Region 9
    Kabel Bayern GmbH & Co. KG
    Südwestpark 15
    90449 Nürnberg

    Kundenservice Center
    Fon: 0800 4 25 24 25 Fax: 0180 3 25 24 25
    -------------------------------------------------
     
  5. Zishab

    Zishab Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ergänzung zum 1. Schreiben:
    -------------------------------------------------
    Noch mehr Programmvielfalt mit DigiKabel

    Sehr geehrte(r) Frau/Herr …,

    Wie Sie vielleicht bereits aus den Medien erfahren haben, hat die Deutsche Telekom die Entscheidung getroffen, den Sendebetrieb ihres Digital-TV Angebotes „Media Vision“ einzustellen. Ihr Vertragsverhältnis über das VisionGlobe-Programmpaket wurde hierzu von der Deutschen Telekom auf uns, eine indirekte 100%-Beteiligung der Deutschen Telekom, übertragen. Da der Sendebetrieb für „Media Vision“ ausläuft, müssen wir leider Ihren Vertrag über VisionGlobe zum 31. Oktober 2002 kündigen.

    Die Kabel Region XYZ)hat im Rahmen ihrer technischen und betrieblichen Möglichkeiten jedoch ein neues, im Vergleich zu VisionGlobe erweitertes Angebot in ihre Produktpalette aufgenommen. Mit DigiKabel bietet sich Ihnen eine Programmvielfalt, die nicht nur die beliebtesten Sender von VisionGlobe beinhaltet. Sie geht sogar weit darüber hinaus: So enthält z.B. das Paket DigiKabel INT zur Zeit 18 verschiedene fremdsprachige TV-Programme. Einzelheiten hierzu entnehmen Sie bitte dem beiliegendem Faltblatt.

    Und hier unser spezielles Angebot: Als ehemaliger VisionGlobe-Abonnent entfällt für Sie das einmalige Freischaltungsentgelt, wenn Sie sich bis zum 30.11.2002 für eines oder mehrere der neuen Programmpakete entscheiden.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns an über die kostenlose Hotline
    0800/xxx xxx

    Mit freundlichen Grüßen
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ich hatte bis vor kurzem noch Singel-TV bei MV abboniert aber Kabel-D kann ich nicht abbonieren da ich kein Kabel Deutschland Kunde bin sondern zwangs Kunde der Primacom bin. (Das gleiche Programm nur teurer für Digitale Programme muss extra gezahlt werden).
    Also so einfach ist es nicht Kabel D zu abbonieren wenn man vorher MV hatte. boah!
    Gruß Gorcon
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    das ist ein Hinderniss ?
    ich bin bei KabelBW und bekomme das signal nicht mal, das ist eine Arschkarte !
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja, ich habe das Signal und darf es nicht abbonieren sch&uuml . Und muss sogar dafür extra bezahlen denn die letzten Gebühren Erhöhung wurde begründet das ich jetzt mehr Sender empfangen kann wüt . Was nutzt mir das wenn ich sie nicht freigeschaltet bekomme. durchein
    Gruß Gorcon
     
  9. Henri

    Henri Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe mich nach ca. 1 Woche für das kostenlose DigiKabelD-Packet freischalten lassen.
    Offensichtlich sieht man auch bei KabelDeutschland nicht so richtig durch, da erzählt einem jeder etwas anderes.
    Leider ist das alles die Mühe nicht wert.
    So eine schlechte Bildqualität habe ich vorher noch nicht gesehen !
    Schwerin/Görries, DeTeKabelService, db0xII Nokia

    Gorcon: Sind wir Nachbarn ?

    bye, Henri
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann man fast so sagen winken .
    Gruß Gorcon