1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiKabel D in München

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bmurki, 20. August 2002.

  1. bmurki

    bmurki Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    55
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    ich kann schon seit etwa 3 Wochen nicht mehr das neue DigiKabel D-Paket empfangen. Ich habe schon mehrere automatische Kanalsuchen mit der dbox gemacht aber sie findet nichts. Die anderen DigiKabel Pakete kann ich empfangen.
    Ist das nur bei mir so oder gibts auch andere die DigiKabel D nicht empfangen können?

    Markus
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Bei mir (in Berlin)sind auch beide Pakete seit ca. einer Woche nicht mehr empfangbar - Signalpegel ist zwar vorhanden aber es werden auf 113 und 121 Mhz keine PAD-Einträge mehr gefunden. Hat jemand genaue Parameter ???
    MfG
    mobbyjunior :cool: durchein
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Bei uns hier in Niedersachsen ist noch alles beim alten. Alle Kabel D Programme sind verschlüsselt noch zu empfangen.

    JC
     
  4. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    wenn ich auf kabelanschluss.com meine PLZ eingebe, wird bei DIGITAL auf S2,S3 "DigiKabel" mit allen Packeten angezeigt.
     
  5. bmurki

    bmurki Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    55
    Ort:
    München
    ich habe jetzt auch auf www.kabelanschluss.com meine adresse eingegeben und da steht das ich auch digikabel-d empfange. das stimmt aber nicht. die dbox findet nichts. ich habe mittlerweile auch einen manuellen kanalsuchlauf auf den frequenzen 113und 121 gemacht, aber es bringt nichts. die dbox findet digikabel d einfach nicht. kann es sein dass es an der dbox liegt?
     
  6. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
  7. Jonesey

    Jonesey Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    München
    Hi

    wohne in M-Berg-am-Laim und empfange das Kabel D Packet auch nicht. Nur die internationalen bin allerdings nicht direkte Kundin bei der Kabelbayern. Mmmmh..... Mist. Gerade am Kabel D Packet war ich interessiert.

    Ciao for now.
     
  8. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Bei mir in M-Fasanerie sind auch nur die Pakete INT,SW,SO vorhanden. Das Digikabel D Paket wird seit einigen Wochen nicht mehr gefunden, selbst beim manuellen Suchlauf auf 113Mhz. Auf www.kabelanschluss.com werden mir aber alle 4 Pakete versprochen.
    Ich habe schon bei Kabel-Bayern angerufen, und denen gesagt, daß Digikabel-D in ganz München nicht geht. Aber die haben mich nur abgewimmelt, und gemeint, es liegt an meiner dbox.
     
  9. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Osthofen
    Schau Dir mal meinen Beitrag (Nr. 5) in dem Thema "die neuen Programme bei Kabel D" an
     
  10. Mensch

    Mensch Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Hallo!

    Ich bin auch M-Berg-am-Laim (Josephsburgstraße) und das was ich so über die DBox empfange hat ziemlich wenig mit dem zu tun, was über kabelanschluss.com versprochen wird. Also hänge ich wohl auch an den Anschluss von Kabel&Medien Service.

    <small>[ 25. August 2002, 17:29: Beitrag editiert von: Mensch ]</small>
     

Diese Seite empfehlen