1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiKabel D in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ThomasR., 20. August 2002.

  1. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Anzeige
    Habe bei der noch geschalteteten 01802-Nummer von MSG angerufen, um mich über den Stand der Dinge in HH zu erkundigen. Noch nichts konkretes, es laufen Verhandlungen, in 14 Tagen nochmal anrufen.

    Auf meine Nachfrage, ob es eine Internetadresse dazu geben wird, wo man sich informieren könne, wurde mir mitgeteilt, dass es noch keine offizielle URL geben würde. Ich solle mich bei DigiTV.de erkundigen! Dort sei man immer auf dem aktuellsten Stand. Stark was?

    <small>[ 20. August 2002, 11:14: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    (gelöscht)

    <small>[ 20. August 2002, 11:14: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Bei uns hier in Niedersachsen ist noch alles beim alten. Alle Kabel D Programme sind verschlüsselt noch zu empfangen.

    JC

    P.S.: Was soll es das der erste Beitrag wieder geändert wird. w&uuml;t

    <small>[ 20. August 2002, 11:29: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Bei mir in Erfurt ist alles beim alten, kein DigiKabel.
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Freischaltung in Hamburg ist jetzt auch möglich, wenn man nicht direkt Kabelkunde ist. Problemslose telefonische Freischaltung. Rechnung wird geschickt.
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Um vielleicht einen Rechtschreibfehler zu korrigieren. Bleib locker :cool:
     

Diese Seite empfehlen