1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiKabel beim Kabelanbieter tss?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chrissli, 17. November 2002.

  1. Chrissli

    Chrissli Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist jemand von Euch beim Kabelanbieter "tss"? Ich wollte dort das deutsche DigiKabel-Paket bestellen, hatte aber keinen Erfolg, weil wohl die Verträge mit der Telekom noch nicht fertig sind. Ich habe zwar die Kanäle da, kann Sie aber nicht entschlüsseln, weil ich die bei tss nicht freischalten lassen kann.

    Gruß Chris