1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digikabel bei telecolumbus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von zeppke, 16. Januar 2003.

  1. zeppke

    zeppke Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Dohna
    Technisches Equipment:
    Pingulux plus.sky+ mit 500G Festplatte.AmazonFireTV
    Anzeige
    seit kurzem können auch die kunden bei tele columbus die digikabel-programme abonnieren,allerdings nicht direkt.man muss bei seinem kabelbetreiber vorsprechen und den vertrag mit tele columbus für digikabel durchführen.diese schicken dann den vertrag an kabel deutschland.so sagte es mir zumindestens meine "kompetente"ansprechpartnerin.allerdings finde ich diesen weg ein bissel umständlich,zumal man ja damals mediavision auch einfach so bestellen konnte.apropo:ist das eigentlich noch aktuell,das für ehemalige mediavisionskunden die freischaltgebühr für digikabel d entfällt? gruss zeppke
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Natürlich ist der Weg umständlich, MediaVision konnte man seiner Zeit sogar bequem über Internet bestellen.

    <small>[ 16. Januar 2003, 12:18: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  3. pinxter

    pinxter Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Rostock
    Die kostenlose Freischaltung gibt es nur für ehemalige MV-Kunden,die bis zum 30.11. den Antrag bei DigiKabel bestellt haben. Alle anderen müssen die 14,50 Euro auch zahlen,so hat es mir eine Dame an der DigiKabel-Hotline mitgeteilt. Ich hatte das Glück,dass ich meinen Vetrag Mitte November bekommen habe. Ich brauche nichts zu bezahlen.

    MfG -pinxter-
     

Diese Seite empfehlen