1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digikabel bei ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 11. März 2003.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Nicht das ich daran interessiert wäre, aber so ganz doll vermarktet ISH sein nicht ganz komplettes DigikabelINT-Paket aber nicht. Habe noch nirgends Werbung darüber gesehen oder irgendwelche Informationen gelesen (außer die hier im Forum angegebenen Preise.
    So wird es sicherlich nicht besser laufen wie mit dem VisaVision-Paket und nach abgelaufener Vertragszeit wieder rausgeworfen.
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Ish ist nunmal unfähig.
    Die haben uralte FAQ auf ihrer Homepage, das Visavision-Paket nie vermarktet und auch die deutschsprachigen DigiKabel-Kanäle bleiben für Ish-Kunden außen vor...
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    so lange es keine Massenkündigung gibt, können wir aufstampfen und die Misstände anpragern - die Managermaden interessiert es nicht, so lange sie im Speck hausen können.
     

Diese Seite empfehlen