1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiKabel abgeschaltet in HB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von PeterB, 13. September 2002.

  1. PeterB

    PeterB Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Seid heute Nacht ist in Bremen kein DigiKabel mehr aufgeschaltet, legedlich ein Hinweis im EGP Bereich weißt auf aktuelle Informationen im TeleInfo Dienst hin. Leider habe ich den noch nicht gefunden. Hat jemand ähnliche Infos, oder betrifft das nur Brmen bzw. Stadtteile von Bremen?
     
  2. riggs2003

    riggs2003 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Also wir haben in der Neustadt keine Probleme läc
     
  3. PeterB

    PeterB Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Bremen
    Uiii. Mift. Dann steht da wohl wieder einer für die Östl. Vorstadt aufm Kabel... Danke für die Info...
     
  4. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Beim mir gibts mit Digikabel keine Probleme. In Weimar (Thüringen) hat die Freischaltung wunderbar geklappt. Ich habe gestern, 13.9. bei der Hotline, die in der Telethek steht, angerufen und am selben Abend, 10 Minuten später, habe ich die neuen Kanäle sehen können. Es wurde zwar gesagt, dass die Freischaltung erst am nächsten Tag erfolgt, aber 10 Minuten später waren die Kanäle da. Man bekommt nur noch Infomaterial und einen Vertrag zugeschickt, den man zurückschicken soll. Es lief alles wunderbar.
     
  5. MartinHerbst

    MartinHerbst Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    irgendwo
    Hmm,sollte die Landeshauptstadt vergessen worden sein wüt
     

Diese Seite empfehlen