1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiFlex TT2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von GoingEasy, 8. November 2004.

  1. GoingEasy

    GoingEasy Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir heute eine DigiFlex TT2 ohne Netzteil gekauft.

    Mein Receiver (Tevion MD29006) sollte entsprechende Spannung an der Antennenbuchse zur Verfügung stellen. Leider bringt das Aktivieren der Spannung am Receiver aber rein gar nichts.

    Die Antenne verfügt über eine Kontrolleuchte. Müsste diese bei entsprechender Spannung leuchten oder ist diese nur bei Einsatz eines Netzteils aktiv?
    Bei mir ist sie jedenfalls immer dunkel.

    Wer kennt das Antennenmodell und kann mir die Funktion der Leuchte erklären?

    Danke
     
  2. Gelsenkirchener

    Gelsenkirchener Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Dubai
    AW: DigiFlex TT2

    Das Teils sollte rot leuchten und wird bei mir mit nem Humax F3 Receiver mit Strom versorgt.
    Damit wäre Deine Frage beantwortet - verrätst Du mir nun, wofür der Metall-Aufsatz gut ist? :D
     

Diese Seite empfehlen