1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiDish mit An Rohr Fitting

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wosik, 1. März 2008.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.020
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Hat jemand eine DigiDish mit einer An Rohr Fitting Halterung?

    Ich bin gerade dabei ganze zu montieren und stelle fest, dass die Schrauben zur Einstellung des Elevationswinkel gar nicht im Lieferumfang sind. Weder bei der Digidish Schüssel noch bei der An Rohr Fitting Halterung...:confused:

    Kann das jemand bestätigen?

    Ich habe solche Schrauben nämlich nicht zu hause...
     
  2. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: DigiDish mit An Rohr Fitting

    Die Schrauben werden mit der Digidish geliefert. Da ich annehme, dass du die Schüssel erst gekauft hast, würde ich beim Verkäufer nachhaken.

    Ansonsten dürftest du in jedem Baumarkt fündig werden.
     

Diese Seite empfehlen