1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digidish 45

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von christianffo, 16. März 2005.

  1. christianffo

    christianffo Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    hallo!
    was kann man von einer digidish 45 - antenne halten? benötige sie für astra und hotbird-empfang. würde auch helfen, wenn ich dazu einen 0,4 db LNB von Sharp benutzen würde? kann man damit beide satelliten empfangen oder braucht man eine drehanlage? danke im voraus.
    christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2005
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: digidish 45

    Wenn Du die Antenne drehst sollten Astra und Hotbird zu empfangen sein.
    Multifeed, Astra und Hotbird gleichzeitig dürfte nicht klappen, dafür ist die Schüssel wohl zu klein, da fehlt die Spiegelfläche, zumal auch bei so kleiner Schüssel die LNb extrem nah beieinander sitzen würden.
     

Diese Seite empfehlen