1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digidish 45 mit Saugfusshalterung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gerdle00, 29. August 2005.

  1. Gerdle00

    Gerdle00 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    51
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    würde mir gerne für den Balkon eine Digidish 45 zulegen, zum Astra digital
    gucken mit einer Dreambox.
    Kann ich die 45 ér auch mit so einer Saugfusshalterung festmachen?

    Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können?

    Was meint ihr?


    Danke im Voraus.

    Gruß Gerd.
     
  2. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.192
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: Digidish 45 mit Saugfusshalterung?

    Ein Saugfuss eignet sich für eine provisorische Befestigung.Für eine dauerhafte Befestigung solltest Du eventuell eine Klemme oder Schraubzwinge verwenden.
     
  3. Gerdle00

    Gerdle00 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    51
    AW: Digidish 45 mit Saugfusshalterung?

    ist halt so ein Kunststoff-Fenstersimsen, weiß nicht ob da viel mit festmachen ist?!
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  5. Gerdle00

    Gerdle00 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    51
    AW: Digidish 45 mit Saugfusshalterung?

    sieht witzig aus :D
    nur die Frage wo man einen "guten" Saugfuss bekommt?!

    Hat jemand ne gute Quelle?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Digidish 45 mit Saugfusshalterung?

    Er sollte halt einfach möglichst groß und am besten mit schlaufe zum festmachen sein ;).

    für die digidish gibt es auch extra saugfüße nur weiß ich nicht wo man die bekommt und ob die was taugen...
     
  7. Gerdle00

    Gerdle00 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    51
    AW: Digidish 45 mit Saugfusshalterung?

    oder ich schraub sie an einen Sonnenschirmständer oder ähnliches fest,
    ist auch noch ne Alternative.
    Bin mir auch noch nicht sicher ob ich nicht die kleine 33 ér wagen soll?!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Digidish 45 mit Saugfusshalterung?

    naja die 45er ist da denke ich besser ;).

    wenn du einen balkon hast würde ich dir auch eher zu einem ständer raten. ich hab keinen ...

    bei amazon gibt es die digidish für ~10 euro mehr mit besseren receiver ;).
     
  9. Gerdle00

    Gerdle00 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    51
    AW: Digidish 45 mit Saugfusshalterung?

    möchte mir eine Dreambox 7020 holen, als Festplattenrecorder und zum ins Netzwerk einbinden...habe gehört man kann damit tolle Dinge machen ;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Digidish 45 mit Saugfusshalterung?

    Kennst du ebay? der receiver kommt für ~100 euro bei ebay weg. machste vielleicht sogar noch gewinn ;).#

    aber ich würd dir trotzdem ne 45er empfehlen. die 33er hat ja nicht wirklich irgendwelche reserven.
     

Diese Seite empfehlen