1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiDish 45 in Süd-Kroatien?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lalelie, 22. März 2011.

  1. lalelie

    lalelie Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forenmitglieder!
    Da ich eine digidish 45 besitze,möchte ich hier mal fragen ob der Empfang von Astra 19,2 hundert kilometer südlich von Split möglich wäre.Es geht wiegesagt um diese Satellitenposition!Ich danke vielmals und freue mich auf ihre fachkundige antworten...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: DigiDish 45 in Süd-Kroatien?

    Besser wäre eine qualitative 60er Antenne, aber natürlich hast du mit dieser Antenne auch Empfang:winken:
     

Diese Seite empfehlen