1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiDish 45 HDTV möglich ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chris f1, 14. April 2008.

  1. chris f1

    chris f1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hallo eine Frage kann ich mit der Digi Dish 45 HDTV empfangen,hab schon einmal versucht,allerdings wurden die HD Sender nicht gefunden alle anderen da Pegel 8,5-9 db oder kann es sein das der jetzige Receiver Digit- S von Technisat diese nicht anzeigt,ist mir schon klar das ich einen HDTV Receiver brauche aber andere Receiver finden doch wenigstens die Sender in der Liste.
    Danke für Antwort.

    Chris
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: DigiDish 45 HDTV möglich ?

    Der Digit-S kann nur DVB-S. Aber HDTV-Sender werden üblicherweise via DVB-S2 ausgestrahlt, dafür braucht man aber einen DVB-S2-Tuner. Ein DVB-S-Tuner kann kein DVB-S2, daher kann dein Digit-S dir auch nicht die Sender anzeigen.

    The Geek
     
  3. chris f1

    chris f1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: DigiDish 45 HDTV möglich ?

    Super besten Dank,das heist ich müsste mir also nur einen HDTV Receiver zulegen und alles läuft.

    Gruß

    Chris
     
  4. furu2002

    furu2002 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    AW: DigiDish 45 HDTV möglich ?

    Ich hab auch die 45er und nen Pace HD receiver. Empfange ohne Probleme HD sender :) (ausser den üblichen problemen mit dem ******* receiver ;) )
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: DigiDish 45 HDTV möglich ?

    Ich betreibe eine 33er Digidish mit Technirotor an meinem Vantage HD 6000S. Geht völlig problemlos (ANIXE HD auf ASTRA, BBC HD und LUXE TV HD auf ASTRA2).
     

Diese Seite empfehlen