1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digidish 45 & 42" Plasma

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sommer49, 6. Dezember 2005.

  1. sommer49

    sommer49 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde mir gern eine Schüssel auf den Balkon basteln und diese sollte ein (sehr) gutes Bild auf einen 42" Plasma zaubern! :)
    Habe die Digidish 45 ins Auge gefasst, da sie recht ordentlich aussieht und meine Mutter die 45cm gerade noch so verkraften kann! :D

    Was meint ihr, bekommt man da ein anständiges Bild auf die 42"?

    Schönen Dank für eure Antworten!
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Digidish 45 & 42" Plasma

    na logo. ich schaue gerade fussball an so einem teil. voller ausschlag in anzeigemenü.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Digidish 45 & 42" Plasma

    Wenn du ein digitales Signal empfängst, dann ist das entweder da, oder nicht. Qualitätsunterschiede gibt es da nicht. Die kleinere Schüssel hat lediglich eine geringere Schlechtwetterreserve, so ist meine Digidish45 von August bis jetzt genau 10 Minuten in einem Gewitter mit Starkregen ausgefallen, damit kann ich gut leben.
    Was die Bildqualität angeht, so macht höchstens der Receiver einen Unterschied aus. Ich habe den Digit MF4-S mit der Digidish damals im Paket gekauft, und war mit der Bildqualität auf einem 82cm 100 Hz Röhren Fernseher über Scart RGB sehr zufrieden, abhängig vom Sender natürlich...
    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen