1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digidish 33 Erfahrungen in Wien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von nozzels, 20. Oktober 2006.

  1. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.461
    Anzeige
    hallo, da ich eigentlich keine sat-antenne montieren darf, kommt für mich nur eine kleine schüssel in frage, die ich im balkon verstecken kann. technisat bietet ja eine 33er und 45er an. hat jemand die digidish 33 in wien oder osten österreichs in betrieb und kann mir sagen, wie es mit dem empfang aussieht bzw. mit der schlechtwetterreserve?
     
  2. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Digidish 33 Erfahrungen in Wien

    Nimm min. die 45. Ist zwar bei schweren Gewittern und Regen kaum Reserve, aber ansonsten super für Astra1 auf dem Balkon.
     

Diese Seite empfehlen