1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digidish 33 ausreichend für 2 x Humax PR-HD1000 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Klangwunder, 29. Dezember 2006.

  1. Klangwunder

    Klangwunder Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    SN
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich habe eine Frage, da ich mir diesbezüglich etwas unsicher bin.
    Momentan nutze ich eine 60`er Schüssel von Nokia mit einem Twin-LNB, (Marke ist mir nicht bekannt) an der zur Zeit ein Humax PR-HD 1000 werkelt. Ich schaue viel in HD (unter anderem Premiere).
    Nun habe ich vor, mir auch ins Schlafzimmer einen PR-HD 1000 zu stellen, jedoch muß ich mir eine kleinere Schüssel besorgen und dachte dabei an die Technisat Digidish 33.
    Schafft diese kleine Schüssel das problemlos, oder werde ich Einbußen hinnehmen müssen. Zu welchem passenden Twin-LNB würdet ihr mir raten ?

    Danke & Viele Grüße
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Digidish 33 ausreichend für 2 x Humax PR-HD1000 ?

    wenn du kannst, dann nimm die 45 er. ich glaube aber, dass es auch mit der 33 er gut geht, weil ich die hier lange so im einsatz hatte. du bekommst beide im set mit TWIN LNB von TECHNISAT und das ist ok.
     

Diese Seite empfehlen