1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiDish 22 und 2 LNBs ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tirakle, 29. Januar 2006.

  1. tirakle

    tirakle Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Mit etwas geduld und Spucke habe ich nun mein DigiDish 33 zum Laufen gebracht und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Klasse empfang auch wenn´s mal geschneit hat.

    Ich frage mich nun aber, ob es möglich ist einen 2. LNB anzuschließen. Geht das ? Hat es schonmal jemand versucht ? Ich gehe davon aus, dass ich da so eine Halterung kaufen muss und eben einen 2 LNB. Ist das tatsächlich machbar oder scheitert es an der Bauweise der DigiDish 33 ?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: DigiDish 22 und 2 LNBs ?

    Bedingt durch die Größe der Schüssel müssten die LNB sehr dicht zusammen stehen, und so klein ist kein LNB das man da 2 nebeneinander bekommt, selbst die Alps-Raketen-Feed-LNB werden da wohl noch zu breit sein.
    Schau Dir mal die Multitenne an, da sind 4 LNB in einem Gehäuse, und das ist recht klein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2006

Diese Seite empfehlen