1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicroder K2 Umschaltzeiten des Tons

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von FoxMulder1970, 13. März 2007.

  1. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade endlich mein 2. Alphacrypt light Modul bekommen um meine ISH und Premiere Karte gleichzeitig zu nutzen. Funktioniert auch halbwegs gut. Allerdings kommt der Ton seitdem das 2. Modul steckt beim Umschalten ca. 1-2 Sekunden später als das Bild.

    Mit nur einem Modul kommen Ton und Bild gleichzeitig, stecken beide kommt der Ton beim Umschalten später .

    Hat noch jemand das Problem. Gibt es abhilfe ?

    Gruss

    Fox
     
  2. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: Digicroder K2 Umschaltzeiten des Tons

    puhh hat sich mehr oder weniger erledigt...

    das "Problem" tritt nur auf wenn ich per Digital Ausgang auf meine Dolby Anlage gehe. Wenn ich die analogen Ausgänge nutze ist alles wie gewohnt schnell. Damit kann ich hut leben, da ich nur bei Spielfilmen Dolby Digital einschalte.

    Gruss

    Fox
     

Diese Seite empfehlen