1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigicorderS2 Autoinstall

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von HansJW, 5. August 2006.

  1. HansJW

    HansJW Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hi,

    Habe mir vor 2 Monaten den S2 gekauft und mich mit Problmen wie selbständiger Reset, zitterndes Bild kein Ton rumgeschlagen.
    Vor 2 Tagen bin ich dann zum Saturn gegangen, wo ich anstandslos ein Neugerät bekam.
    In froher Erwarten schließe ich das Gerät an und grrrr Autoinstall bleibt beim Laden der SFI-Datei hängen.
    Das lustige ist, im Display des S2 wird der Download der SFI-Datei schön bis 100% hochgezählt, auf dem Fernsehbild bleibt der SFI-Balken aber bei 6% stehen und der Autoinstall läuft nicht mehr weiter. Auch 'Abbrechen' bringt nichst, da anscheinend die Fernbediehnung blockiert ist.

    Das 2 ärgerliche Problem (nachdem ich die SFI im 2. Setupversuch nicht übernommen habe) ist, das das Bild ab und an mal wieder stehen beleibt. Diesmal aber nicht zitternd, mit laufendem Ton, sondern im unteren Bereich bleibt das Bild stehen, im oben Bereich läuft es mit ca. 5 FPS weiter.
    Je nachdem behebt sich dieser Fehler nach 3-10 Sekunden selbstständig. Es passiert aber auch das ich den S2 ausschalten muß.
    Soweit ich festgestellt habe, ist die Aufnahme (während dem Fehler auf dem Fernseher) aber in Ordnung.

    Es kann doch nicht sein das ich bei 2 Geräten soviel Pech habe :eek:

    Kennt jemand noch das Problem mit dem Autoinstall (SFI-Fehler) und den Bildaussetzer.

    THX
    Hans Jürgen
     

Diese Seite empfehlen