1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigicorderS1 Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von trashcan, 20. September 2004.

  1. trashcan

    trashcan Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin von dem Digicorder im Prinzip positiv ueberascht, allerdings finde ich es etwas schwachsinnig, das ich die aufgezeichneten sendungen nur am Fernseher ansehen kann. Kennt jemand eine Möglichkeit, die Videos von der Festplatte auf den Heimischen PC zu bekommen? Bzw. in welchem Format werden die videos auf der festplatte gespeichert?
    Gruß, Alex
     
  2. tschlueter

    tschlueter Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    AW: DigicorderS1 Aufnahmen

    Hallo,
    ich bekomme die Dinge vom Digicorder über eine DVD+RW und meinem DVDR70 in den PC um sie dort komfortabel zuzuschneiden.
    Die Daten dürften als TS Dateien aud der Festplatte abgelegt werden. Genaues kann - wie in etlichen Threads beschrieben - aber nur Technisat mitteilen. Du kannst eine Digicorder Festplatte (derzeit) nicht sinnvoll an einem PC auslesen.
     

Diese Seite empfehlen