1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder - wer hat ihn schon?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von helfo, 7. Oktober 2003.

  1. helfo

    helfo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es schon Händler, die den Digicorder ausliefern? Wer und wo?

    Viele Grüße

    Helge
     
  2. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    Gehts Dir noch ganz Danke????
    Eine Frage 3 mal???
    Dich sollte man sofort aus dem Forum werfen !!!!!
     
  3. sbaumeier

    sbaumeier Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Konz
    ...mein Gott, das Forum zeigt sich mal wieder von seiner "toleranten" Seite.

    "helfo" ist Neuling und hat sich halt vertan, müsst ihr ihn deshalb gleich so anmachen.

    Das Forum bläht sich nicht durch 3mal eingestellte Fragen auf, sondern durch sinnlose Antworten wie deine, Gorgse.

    Gruß
    banker75
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Banker75: Dein Beitrag ist auch nicht hochwertiger.
    Ist Gorgse DAS Forum?
    Sicher nicht, wobei er inhaltlich Recht hat, einmal fragen und ein bißchen Geduld und dann wird eigentlich jede beantbare Frage auch beantwortet.

    Der Stil der Antwort ist eine andere Sache, daß hätte nicht sein müssen, aber ich kann Ihn verstehen.
     
  5. helfo

    helfo Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    @Gorgse

    Selbstverständlich wollte ich die Frage nur einmal stellen, doch das Abschicken des Beitrags wurde von der Forum-Software mit folgender Fehlermeldung quittiert:
    "*Ein Fehler ist aufgetreten:*

    Unterminated <> operator at CachePath/search_index/active_topics.cgi line 1497.

    Bitte informieren Sie die Administration über diesen Fehler - vielen Dank. "

    Ich konnte also nicht annehmen, dass das Versenden des Beitrags geklappt hat. Daher zwei erneute Versuche.

    Also: Reg' Dich gefälligst ab!

    <small>[ 09. Okober 2003, 12:00: Beitrag editiert von: helfo ]</small>
     

Diese Seite empfehlen