1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder und RGB?????

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rautan, 18. Mai 2004.

  1. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Heinsberg
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine beiden Endgeräte Digicorder und DVD-Player über den (einzigen) RGB-Scarteingang am TV anschließen. Jedoch verfügt der DVD-Player nur über einen einzigen Scartanschluss sodas ein "schleifen" nicht möglich ist. Hier im Forum habe ich auch gelesen, das der Digicorder bei der zweiten Scartbuchse kein RGB durchschleift. Könnte diese Variante eine Lösung sein?: Ich schließe am DVD-Player eine Doppelscartbuchse. Von dort aus gehe ich zum Digicorder und zum TV.
    Ich hoffe, das ich mich klar ausgedrückt habe und hoffe auf euere Hilfe durchein durchein
     

Diese Seite empfehlen