1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder: Umschaltzeiten & i-pod-Anschluss

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von FlorianH, 21. August 2006.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    383
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin dabei, mir zu überlegen, ob ich einen Digicorder S2 von Technisat kaufen sollte. Davor habe ich aber noch zwei Fragen:

    1) Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Umschaltzeiten, auch wenn man 2 Smartcards in den zwei Modulen benutzt (in diesem Fall sind die Umschaltzeiten vermutlich länger, als bei einem reinen FTA-Empfang).

    2) Ich habe auch noch vor, mir demnächst einen i-pod anzuschaffen. Dabei wäre mein Wunsch, dass ich Ausschnitte, die aus Radioprogrammen auf die Festplatte des Digicorder aufgenommen habe, direkt auf den i-pod verschieben kann. Ist sowas überhaupt möglich?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Digicorder: Umschaltzeiten & i-pod-Anschluss

    Wird der ipod als Wechseldatenträger am PC erkannt?
    Wenn ja müsste es funktionieren (habe selber keinen).
     
  3. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    383
    AW: Digicorder: Umschaltzeiten & i-pod-Anschluss

    Und weiss jemand, wie es mit den Umschaltzeiten steht (auch für das Entschlüsseln von Pay-TV)?
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Digicorder: Umschaltzeiten & i-pod-Anschluss

    Hi,
    Umschaltzeuten sind recht gut. Ich kann es mit digenius und dbox2 unter Linux vergleichen, da liegt er gut dazwischen.
    Der digenius ist extrem schnell und die LinuxDBox wird auch als schnell eingestuft.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen