1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder u. Einkabelanlage

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von weyel2000, 11. Juli 2007.

  1. weyel2000

    weyel2000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze den Digicorder S1, angeschlossen an einer digitalen Einkabelanlage GP31 D.
    Neben gewissen Empfangsstörungen habe ich eine grundlegende Frage: Auf welches LNB muss der Digicorder eingetelt werden? Single LNB, Disicon o.a.? Wichtig dabei ist, dass der Digicorder keine Schaltzspannungen etc. zum LNG sendet. Die LNB-Versorgung durch den Digicorder ist ja nirgens explizit einstellbar, oder irre ich mich da?

    Gruß
    weyel2000
     

Diese Seite empfehlen