1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder Timeraufnahme bricht ab

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von herzog1950, 24. September 2012.

  1. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, habe in unregelmäßigen Abständen das Problem, das meine Timeraufnahmen plötzlich abbrechen. Das Display ist dunkel. DVR-Timer ist nicht mehr zu lesen. Die blaue Netzkontrolleuchte ist an, und die Festplatte ist auch aus. Nachdem ich das Gerät vom kurz vom Netz getrennt habe, habe ich wieder einige Tage Ruhe, und meine Serie wird täglich ohne Probleme wieder aufgenommen. Hat jemand auch dieses Problem, und wie kann man Abhilfe schaffen. Die Festplatte kann es bestimmt nicht sein, denn das Gerät habe ich seit Juni. Muss dann immer meine Serie über die ADR Mediathek schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Digicorder Timeraufnahme bricht ab

    Was für einen Digicorder hast du ? Einen Digicorder ISIO oder einen HD S2 Plus ? Welche Software ist installiert ? Wieviele Sat-Kabel angeschlossen ?
    Betrifft es nur bestimmte Sender ?

    Gruß
    ekl69
     
  3. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digicorder Timeraufnahme bricht ab

    Habe einen Digicorder Isio C, es ist die SW 2.49.0.6-2119d drauf.
    Nehme nur Serien der ARD Sender auf.
     

Diese Seite empfehlen