1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder T2: er kommt wohl nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von xor, 28. April 2005.

  1. xor

    xor Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo,

    vor einigen Tagen konnte ich mit einem Vertriebsmitarbeiter von Technisat plaudern. Laut seiner Auskunft ist ein DVB-T Dual-Tuner Festplattenrecoder ("Digicorder T2") NICHT in Sicht. Das DVB-T-Geschaeft sei mit der Umstellung der letzten grossen Regionen in Deutschland wohl mehr oder weniger gelaufen.

    Die Digicorder S2 hingegen wird aber bereits produziert und kommt in ca. 6 Wochen auf den Markt (das ist ja hier schon diskutiert worden).
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: Digicorder T2: er kommt wohl nicht

    Ich hoffe doch, daß der DigiCorder K2 auch in 6-8 Wochen aufm Markt ist, sonst hat Technisat mich als Kunden verloren.

    Ryker
     

Diese Seite empfehlen