1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicorder T1 Problem mit Nachlauf unter SFI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von KarenSD, 7. Februar 2008.

  1. KarenSD

    KarenSD Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, wenn ich Sendungen per SFI programmiere, und Vor und nachlauf im Menü einstelle, dann nimmt das Gerät trotzdem nur die vom SFI vogegebene Zeit auf, der Vor- und Nachlauf wird gar nicht berücksichtigt... Technisat sagt: Gerät resetten, hilft aber nix....
     
  2. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    309
    AW: Digicorder T1 Problem mit Nachlauf unter SFI

    Das ist sehr verwunderlich, das sollte eigentlich klappen. Schau doch mal nach dem Programmieren in der Timer-Liste nach, welche Zeiten sind dort übernommen worden: Die Originalzeiten der Sendung oder die mit Vor- und Nachlauf?
     

Diese Seite empfehlen